Telefon Deutschland: +49 30 12084736 | Fax Deutschland: 030 22 18 500 3 | Mobile: 0152/ 25 96 04 13

Firmenadressen für Frankfurt am Main

Frankfurt am Main ist eine hessische Stadt und gilt schon sehr lange als Bankenmetropole. Die Stadt hat eine atemberaubende Skyline zu bieten, wozu viele Hochhäuser und Bankentürme gehören. Man sagt, dass derzeit über 300 Banken ihre Geschäftsadresse in Frankfurt haben und somit ist es nicht gerade verwunderlich, dass viele Firmen hier auch gerne einen Sitz hätten. Frankfurt am Main ist ein Finanz- und Börsenstandort und gerade wer in diesem Bereich tätig ist, möchte mitmischen und eine gute Geschäftsadresse vorweisen können. Zwar ist es nicht so, dass die Mieten unbedingt enorm teuer wären, aber wer seinen Sitz zum Beispiel in Iserlohn hat, möchte nicht immer nach Frankfurt reisen müssen. Oft ist es ja auch so, dass man seinen privaten Bereich strikt von dem geschäftlichen Bereich trennen möchte und das könnten Sie, indem Sie sich zwar für die Geschäftsadresse in Frankfurt aussprechen, aber diese Geschäftsadresse mieten. Es ist nichts Besonderes mehr, eine Firmenadresse mieten zu wollen, um bei den Großen mitzumischen. Denn dank dieser Adresse kann man seine Kunden und Geschäftspartner für sich interessieren. Und wo Interessenten sind, kann man deutlich mehr Geld verdienen.

Kaufen Sie ihre Geschäftsadresse Frankfurt m Main

Wenn Sie die Geschäftsadresse bei unserem Büroservice Frankfurt am Main mieten, können Sie mitreden und könnten den Kunden aufführen, dass Sie einen Sitz in hervorragender Lage haben. Gerade Kunden überprüfen schon einmal gerne, wo sich bestimmte Büros und Firmen befinden, Herne wäre keine so gute Adresse oder Essen-Holsterhausen auch nicht. Man muss sich einfach von seiner besten Seite präsentieren und das ist nun einmal die Geschäftsadresse in Frankfurt am Main.

Wir möchten Ihnen die besten Preise anbieten, damit Sie die neue Büroadresse zuverlässig und schnell kaufen können. Warum man dies bei uns tun sollte, darauf kommen wir später noch zu sprechen. Schauen Sie sich bitte die nachfolgende Liste der Preise an und staunen Sie, wie günstig ein Sitz in Frankfurt doch sein kann. Dabei können Sie sich natürlich immer darauf verlassen, dass wir Ihnen auch die Post zusenden und Gespräche weiterleiten. Nun aber die Preise:

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Laufzeiten:

3 Monate =255,00€
Annahme Briefe, inklusive 30 pro Monat.
Jeder weitere 0,50€
Plus Versandkosten (Preise von DHL plus 20%)

6 Monate = 450,00€ kostet pro Monat 75,00€
Annahme Briefe inklusive pro Monat 30
Jeder weitere kostet 0,50€
Plus Versandkosten.

12 Monate = 700,00€ kosten pro Monat ca. 58,34€
Plus Versandkosten (Preise von DHL plus 20%)
Annahme Briefe inklusive pro Monat bis zu 30 inklusive.
Jeder weitere kostet 0,50€

Plus 50,00€ Vorauszahlung für Versandkosten.
Alle Briefe werden normalerweise mit der Post als Einwurf-Einschreiben versendet.
+Postversand ist weltweit möglich.
+Schnelle Einrichtung, sofort nach Geldeingang.
+Flexible Laufzeiten

Die Vorteile der Geschäftsadresse Frankfurt am Main

So günstig, wie Sie bei uns die seriöse Geschäftsadresse mieten könnten, geht es sonst kaum. Sie können auf die richtige Adresse in Frankfurt am Main verzichten, die sie durch einen Umzug bekommen würden. So ein Umzug ist auch teuer und oft findet man es gut, wenn der eine Sitz in Frankfurt am Main ist und man aber zum Beispiel in Osnabrück zu Hause ist. Umso weiter desto besser, denn so wird man privat nicht von Kunden oder Geschäftspartnern belästigt. Auch wenn Sie zu Hause arbeiten würden und Ihre Dienste online anbieten, können Sie doch eine repräsentative Geschäftsadresse Frankfurt am Main vorweisen. Bei uns sind verschiedenste Laufzeiten möglich, so dass Sie sich zu einem guten Preis die Geschäftsadresse mieten können. Sie verzichten auf teure Mieten, haben aber eine tatsächlich bestehende Adresse in Frankfurt am Main vorzuweisen, die Sie auch im Handelsregister eintragen lassen können. Sie dürfen die Adresse auf der Webpräsenz zeigen und auch auf Visitenkarten drucken lassen. Der neue Firmensitz wird überraschend gut aufgenommen, was sich bald in Ihren Geschäften widerspiegeln wird.

Warum Sie unseren Büroservice Frankfurt am Main für sich nutzen sollten

Warum Sie gerade bei uns Ihre neue Firmenadresse mieten sollten, ist leicht erklärt. Bei uns warten die besten Preise auf Sie und wir bieten tolle Adressen in Frankfurt. Denn natürlich ist es auch wichtig, wo genau in Frankfurt sich die Adresse befindet und wir bringen Sie mitten in das Geschäftszentrum. Sie bezahlen bei uns sehr faire Preise für die unterschiedlichsten Leistungen.

Sie können eine lokale Präsenz in Frankfurt am Main vorweisen, die alle Geschäftspartner und Kunden überzeugen kann, ohne dafür teure Mieten zahlen zu müssen. Sie arbeiten bei niedrigen Kosten, mit dem besten Standort, den man sich vorstellen könnte. Somit können Sie sich weiterhin um das Kerngeschäft zu kümmern, wo auch immer Sie den Hauptsitz haben. Sie brauchen nicht umzuziehen und können Ihre bisherigen niedrigen Kosten beibehalten. Aber doch sind Sie für Ihre Kunden und Geschäftspartner so erreichbar, wie Sie es wünschen. Denn unser Büroservice Frankfurt am Main bietet Ihnen nicht nur die Postadresse, sondern auch gerne den Telefonservice.

Gerade bei einer Neugründung zählt jeder Cent und wer bitte kann sich mal eben nebenbei die Geschäftsadresse in Frankfurt am Main leisten? Das geht nur, wenn man die Geschäftsadresse mietet und mit uns ist dies ein absolutes Kinderspiel.

Nutzen Sie eine seriöse Gewerbe-Adresse Frankfurt am Main

Wir werden oft gefragt, wieso man nicht einfach angeben kann, in Frankfurt zu leben und dort keine Adresse zu haben. Das ist natürlich verboten, weil man die Kunden in die Irre führt. Man muss einen Sitz haben, wo man ihn auch angibt. Mit unserem Büroservice Frankfurt am Main können Sie die Firmenadresse mieten und haben somit eine vorhandene Adresse. Wenn Ihnen ein Kunde oder ein Geschäftspartner Post zukommen lassen möchte, ist dies somit auch möglich. Bei einer erfundenen Adresse, käme die Post zurück und der gute Eindruck, den man eigentlich hinterlassen wollte, ist vergessen. Daher lieber die Geschäftsadresse mieten und in der Tat dort erreichbar sein.

Wer selbstständig ist, muss auch seriös auftreten und das können Sie mit der gemieteten Adresse in Frankfurt am Main. Sie gehören mit zu den Großen vor Ort und machen sich so einen noch besseren Namen. Probieren Sie es aus, Sie werden es garantiert nicht bereuen, eine Briefkasten Adresse vor Ort zu nutzen und können noch besser in die Geschäftswelt starten.

Verzichten Sie auf Mietkosten

Frankfurt am Main ist grundsätzlich nicht so günstig, was Mieten anbelangt. In den Stadtteilen, wo man günstiger leben könnte, führt man keine Geschäftsadresse. Wer mit dabei sein möchte, muss dort zu finden sein, wo es auch die Großen sind, eben an der Mainmetropole, wo auch die Main Tower zu finden sind, wo der Bahnhof in der Nähe ist und mehr. Die Kunden oder Geschäftspartner sollen ja denken, dass man sich die Lage gut ausgewählt hat, um immer gut erreichbar zu sein. Und das man eben garantiert seriös arbeitet, wenn man sich eine so teure Lage leisten kann. Niemand reist nach Frankfurt, um zu überprüfen, ob Sie wirklich dort ansässig sind. Ein Brief oder ein Anruf könnten schon sein, daher sollten Sie sich unsere Angebote gut anschauen und selbst entscheiden, ob Sie nur die

Briefkasten Adresse bei unserem Büroservice Frankfurt am Main buchen wollen, wo wir die Post zu Ihnen senden oder ob es etwas mehr sein sollte.

Wir bieten unseren Kunden die besten Frankfurter Adressen und das zu unglaublich tollen Preisen. Sie könnten jetzt sofort dafür sorgen, dass Ihr Geschäft eine neue Adresse erhält und damit durchstarten. Kein Umzug, keine hohe Miete, kein Wohnen in Frankfurt. Mit uns ist dies alles möglich, Sie brauchen sich nur umschauen und können die perfekte Geschäftsadresse mieten.

Mit uns bekommen Sie die beste Business Adresse in Frankfurt am Main und können sich darauf verlassen, dass wir alle Briefe und andere Sendungen, an Ihre eigentliche Adresse versenden. Außerdem könnten Sie auch das virtuelle Büro mit Telefonnummer buchen. Sollten Sie Wünsche haben, die wir nicht aufführen, scheuen Sie sich nicht und sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und versuchen auch Wünsche umzusetzen, die wir bisher so nicht anbieten. Denken Sie immer daran, dass Kunden und Geschäftspartner bestimmte Erwartungen haben, in welcher Branche sie auch immer tätig sind. Das hätten Sie umgekehrt sicherlich auch und von daher kann es manchmal sinnvoll sein, auch eine Telefonnummer in Frankfurt am Main zu hinterlegen. Ihre „Sekretärin“ wird dann die Anrufe an Sie weitergeben und Sie können sich bei Kunden und Geschäftspartnern zurückmelden. Absolut seriös, denn wer würde schon Vertrauen in Geschäftsleute haben, die nur eine Handynummer weitergeben oder bei denen schnell ersichtlich wird, dass es sich um eine private Nummer handelt?!

Ihre Geschäftsadresse wartet schon auf Sie

Wenn Sie den Erfolg lieben, sollten Sie sich bei uns eine Geschäftsadresse mieten. Wenn Sie eine Adresse bekannt geben, wo die Kunden oder auch Geschäftspartner genau wissen, dies ist eine 08/15 Adresse in einer beliebigen Stadt, können Sie damit nicht gerade überzeugen. Haben Sie aber eine exklusive Adresse in Frankfurt am Main zu bieten, werden die Kunden und auch Geschäftspartner sie besser ansehen und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Die Geschäftsadresse mieten zu wollen, ist eine sehr gute Entscheidung. Auch wenn man denkt, dass diese doch eigentlich unwichtig ist, so kauft doch ein Kunde eine Dienstleistung eher bei einer Firma mit guter Adresse, als bei einer Firma irgendwo in einem Wohnzimmer. Auch wenn Sie noch so gut in Ihrem Beruf wären!

Auch ist es so, dass viele Kunden oder Geschäftspartner aus München regionale Partner suchen und daher in ein Impressum oder die AGB schauen. Oder aber in ein Branchenbuch, wo Sie natürlich mit dem Firmensitz in Frankfurt am Main zu finden sein sollten. Die perfekte Gewerbeadresse ist ein Muss und diese muss man auch nicht dem Zufall überlassen. Auf jeden Fall nicht, wenn man sich an uns wendet!

Unverbindliche Anfrage und Kontakt


Telefonisch unter: 030 12 08 47 36 oder Handy 0152/ 25 96 04 13 (Bürozeiten von Montag bis Sonntag 8:00 bis 20 Uhr).


Sie können auch gerne das Kontaktformular unten nutzen.